Service-Level-Aggreements (SLA)

  • Wir sind auch nach Beendung eines Projektes für Sie da. Um einen exzellenten Service und das Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden verschiedene SLA (Service-Level-Agreement) Pakete an.

    Zu den Leistungen gehören neben einem reduzierten Stundensatz für Supportanfragen unter anderem auch eine garantierte Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (auch an Wochenenden sowie Feiertagen) und ein kostenloses Beratungsgespräch in jedem Quartal. So können wir unseren Kunden mit einem guten Gewissen in den laufenden Betrieb entlassen und stellen in regelmäßigen Gesprächen sicher, dass Kunden stets auf dem neuesten Stand bezüglich der Möglichkeiten Ihres Onlineshops bleiben.

  • sell_it_smart_sicherheit

  • sla_reaktionszeit2

    Garantierte Reaktionszeiten bei unternehmenskritischen Problemen.

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    Sie erhalten einen reduzierten Stundensatz.

  • sla_beratungsgespraech

    Jedes Quartal ein kostenloses Beratungsgespräch.

  • sla_checkliste

    Jedes Quartal ein kostenloser SEO-Check für Ihren Onlineshop.