Multi-Shoplösungen

  • Sie sprechen mit Ihrem Sortiment oder Ihrer Online-Strategie unterschiedliche Zielgruppen an?

    Dann sollten Sie sich über die Möglichkeiten von sogenannten Multishop- bzw. Subshop-Lösungen informieren. Unterschiedliche Zielgruppen haben oftmals unterschiedliche Anforderungen und Präferenzen. Auch eine sinnvolle Splittung des Sortiments kann der Usability des Shops und somit dem Shoppingerlebnis insgesamt zugutekommen.

  • In Shopware können Sie mit beliebig vielen Subshops verschiedene Zielgruppen mit unterschiedlichen Sortimenten und Designs ansprechen. Die Verwaltung erfolgt ganz bequem zentral über ein Backend, so dass Sie unter anderem auch doppelte Lizenzkosten für Plugins sparen. Dabei können sich Subshops in den Punkten Artikel, Kategorien, Preise, Währung, Sprache und Design komplett vom Hauptshop unterscheiden.

    Gerne beraten wir Sie intensiver ob eine Subshop-Lösung für Sie sinnvoll wäre und was alles möglich ist.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt Kontaktanfrage senden oder anrufen