Mein SIS & Ticketsystem

  • Kunden die ein Shop-Projekt mit uns machen bekommen automatisch einen Zugang zu unserem „Mein SIS“-System. Während des Projektes kommt hier unser selbstentwickeltes und auf unsere Prozesse optimiertes Projektmanagement-Tool zum Einsatz.

    Mein SIS hat aber noch viele weitere nützliche Funktionen für den Kunden, die auch nach Projektende genutzt werden können. So kann man beispielsweise jederzeit seine Tickets inklusive Statusabfrage einsehen, die man bei unserem Support aufgegeben hat.

  • Projektmanagement PMS

Mein SIS bietet die folgenden Funktionen:

  • Projekte: Übersicht aller laufenden Projekte sowie Projektmanagementsystem
  • Support: Ticketaufgabe sowie Einsicht in Bearbeitungsstatus
  • Abrechnungsübersicht: Übersicht über alle von Sell It Smart erbrachten Leistungen
  • Server-Monitoring: Überwachen Sie die Performance Ihres Onlineshops
  • Rechnungen: Übersicht über alle Rechnungen inklusive Zahlungsstatus zum einsehen und ausdrucken
  • Angebote: Übersicht über alle Angebote
  • Kundendaten: Bearbeiten der persönlichen Kontaktinformationen