für E-Commerce Einsteiger mit Potential

  • Dem Internet-Handel werden weiterhin beste Wachstumschancen prognostiziert. Doch in den meisten Branchen wird ein Großteil des Umsatzes bereits unter wenigen großen Playern aufgeteilt. Eine weitreichende Konsolidierung im Internet hat begonnen und ist noch längst nicht am Ende.

    Immer wieder ist langfristig von der „Amazon+1“-Regel zu hören, die voraussagt, dass in jeder Branche stets nur ein großer Player und Amazon wirklich Geld verdienen wird. Dennoch sind wir bei Sell It Smart davon überzeugt, dass es auch heute noch E-Commerce Einsteiger mit Potential gibt, die wir gerne Tatkräftig unterstützen.

  • start_up_unternehmen

  • ecommerce_einsteiger2

  • E-Commerce Einsteiger mit Potential sind für uns Start-Ups mit einem kommerziellen Verkaufsziel, die sich durch ein innovatives Geschäftsmodell kennzeichnen und / oder sonstige Mehrwerte gegenüber Amazon und anderen großen E-Commerce Playern geschaffen haben. Neben der Erschließung neuer Produkt- und Kundengruppen kann es sich dabei auch um innovative „Problemlöser“ handeln.

    Ein cleveres Geschäftsmodell ist die Basis, damit eine Idee Früchte trägt. Wir unterstützen unsere Kunden gerne bereits in einem Strategieworkshop die passende Richtung einzuschlagen. Zudem beraten wir bei der Wahl der richtigen Tools für das Online-Business. Egal ob „proof-of-concept“ oder große Investitionssumme, wir kennen die Systeme mit den wichtigen Funktionen und dem passenden Preis-Leistungsverhältnis für Ihr vorhaben. Auch bei der Erstellung des Onlineshops achten wir darauf, genau an den Stellschrauben zu drehen, die für das junge Business wichtig sind um schnell eine kritische Größe zu erreichen.

    Wir sind ein Partner der Unternehmerisch denkt und Ihnen helfen will, langfristig im E-Commerce erfolgreich zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt Kontaktanfrage senden oder anrufen