Afterbuy Setup und Optimierung

  • Mit Afterbuy können Sie ihre Produkte, Zahl- und Versandarten pflegen sowie Ihre E-Commerce Prozesse automatisieren. Produkte können via Lister in verschiedenen Plattformen wie eBay und Amazon eingestellt und Prozesse wie Kaufabwicklung, E-Mail Versand und Mahnwesen praktisch und schnell abhandelt werden.

    Diese Komponenten machen Afterbuy zu einer echten Stütze für Händler. Doch jeder Händler hat individuelle Bedürfnisse, Prozesse, Stärken und Schwächen, auf die Afterbuy nicht einfach grundeingestellt ist. Wir helfen Ihnen das Maximum aus Afterbuy heraus zu holen.

  • Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre Arbeitsweise und klären alle relevanten Themen für Ihre individuelle Afterbuy-Einrichtung. Auf dieser Basis wird Ihr Afterbuy-Account optimal für sie konfiguriert und angepasst, bis er theoretisch so weit ist Ihren Handel zu verwalten. Ist dies geschehen beginnen wir sie in mehreren Terminen mit verschiedenen Themenpunkten praxisnah zu schulen, bis Sie sich bereit fühlen eigenständig mit Afterbuy zu starten.

    Unser Expertenteam besitzt jahrelange Erfahrung mit der Middleware Lösung Afterbuy. Mit Hilfe unserer eigenen Afterbuy-Schnittstelle können wir Ihr Afterbuy System zudem an einen Shopware-Onlineshop anschließen und Ihre Prozesse entsprechend anpassen und optimieren.

  • Zu unseren Leistungen gehören

    • Anlegen von Grundeinstellungen, wie Versandkosten, Zahlungsmethoden, automatischen E-Mails oder der Kaufabwicklung
    • Einrichtung von Zahlungsabgleich oder Exporten in externe Systeme
    • Wir trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter in den täglichen Umgang mit Afterbuy
    • Anbindung von Afterbuy an einen Showpare-Onlineshop

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt Kontaktanfrage senden oder anrufen